![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2001
Beiträge: 111
|
Update: schon behoben.... beim googeln gefunden..
für alle die daselbe Problem haben: -Auf dem Freelancer-CD unter den Ordner REDIST befindet sich eine Datei Namens "WMFDIST.exe" die ausgeführt werden muß. -regedit.exe aufrufen Folgenden Schlüssel suchen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Drivers32 dort den key msacm.l3acm von L3codecp.acm nach L3codeca.acm ändern.
____________________________________
...Racewars... http://www.speedandstyle.at/ |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|