![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo! Habt Ihr einen Rat? Uns ist aufgefallen, das bei der MELJET 777 ab und zu das Tail verschwommen? Gruß Kai
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ganz genau wüssten es Designer, ich schätze aber mal es könnte ein "Problem" des MipMapping sein. Auf die Entfernung werden andere BMP's geladen. Zoome einmal ran und alles ist wieder scharf. (Mipmapping deaktiviert?)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo! Wo deaktiviere ich MipMapping? Im Flusi oder in der Treibereinstellung der Geforce? Ist MipMapping die Textureschärfung? Die habe ich beim Flusi immer aus....bei Spiele wie GTA,Ureal 2 ist es immer an
![]() Gruß Kai www.deutsche-interflug.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Es geht um das Mipmapping im Flusi (zu finden unter den Optionen). Die "Texturschärfung" bezeichnest du wahrscheinlich mit der Antialiaseinstellung im Flusi.
Das Prinzip der Mipmaps liegt darin, auf die Entfernung braucht man keine Details mehr erkennen. Deshalb gibts immer "kleiner" werdende Texturbilder, die dann geladen werden. Nun kommt es drauf an (ist die Option eingeschaltet, aber MipMaps nicht vorhanden...). Antialiasing kann man ausschalten (hat jetzt aber nix mit der "Unschärfe zu tun)-die Szenerie gefällt mir so besser. Filtern im Flusi bei zweifach einstellen (Antialis und filtern macht die Grafikkarte besser). Aber das sind nur Tips nebenher. Hauptsächlich ist es dieses Mipmapping (es tritt ausserdem nicht bei allen Fliegern auf). Es lohnt sich mal, mit den Einstellungen zu "spielen". ein Regler ist auch noch in den Optionen unter den Flugzeugeinstellungen u finden, da sollte aber eigentlich alles rechts stehen. |
![]() |
![]() |
![]() |