![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Flieger,
mich würde mal interessieren ob der FS Addon Manager ein "Must Have" ist oder nicht? Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Tool gemacht? Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Soviel ich weiss ist der Fs Addon Manager Payware. Ich glaub nicht das der ein Must Have ist da man seine Flieger und Szenerien auch selbst installieren kann. aber du kannst ihn dir ja runterladen und wirst dann sehen ob er dir gefällt. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Ich habe seit FS98-Zeiten noch nie einen Addonmanager gebraucht. Und ich war mal ein berüchtigter "Jäger und Sammler". Möglicherweise wäre es bequemer, aber es wäre auch wieder Teil mehr das die Platte verstopft, sich in der Registry einnistet, Fehler verursachen kann und regelmäßig upgedatet werden will...
![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Es gibt so gut wie kein must have. Haben muss man nix. Und wenn wer schreibt, die Eaglesoft Beechjet ist ein must have (mehrfach gelesen), ist das Quatsch, weil z.B. die Segelflieger oder die Jumbojet-Kapitäne unter uns auch ohne ihn auskommen, so super er auch ist.
Den Addon Manager nutze ich gerne, aber nicht zum Installieren von Addons, sondern um einen Überblick über meine Flugzeuge zu haben (den man vor allem nach Installation von MS Traffic leicht verliert) und auf einfachstem Wege die Panels und Sounds zuordnen zu können. |
![]() |
![]() |
![]() |