![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.06.2002
|
![]() Hallo!
Kennt jemand ne Seite,wo man kostenlos die ganzen Flugplätze der Kanaren kostenlos downloaden kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hm, ich könnte jetzt anfangen Haare zu spalten:
Antwort a) Ja ich kenne mindestens eine Seite Antwort b) Nein, es fallen eigentlich immer Online- und Strom-Kosten an Antwort c) flightsim.com, Tony Agramont. Unbedingt die Readme beachten!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Hallo Marcel
Die besten Freeware Szenerien für die Kanarischen Inseln findest Du auf dieser Seite Hier ein Screenshot der gelungenen Szenerie von Arrecife/Lanzarote "GCRR" ![]() Viel Spaß und happy landings auf den Kanaren wünscht Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Stimmt, habe ich vergessen, die sind schöner!
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Jetzt hab ich mir mal Fuerte runtergeladen,aber der Glide path scheint da nicht ganz ok zu sein.Weiß jemand wo es das dazugehörige Updatefile zum downloaden gibt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi Offi,
ich glaube, dass in Fuerte der Gleitpfad schon stimmt. Nach meiner Erinnerung von der letzten realen Landung dort sind im Flusi die Berge im Anflugbereich einfach zu hoch. Ich hab sie mir deshalb mit ein paar Flatten-Befehlen etwas abgeflacht. Happy Landings
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hat jemand Erfahrung mit BEIDEN Szenerien, der von Toni Agramont und Franzisco Urquia? Wo legen die Vor- bzw. Nachteile der beiden Szenerien?
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi Horst,
die Szenerien von Toni Agarmont verwenden viele Standardgebäude u. die AI - Flieger rollen oft über die Wiese. Der einzige Vorteil ist meines Erachtens das kleine Downloadvolumen. Ich emppfehle die Szenerien von Franzisco Urquia. Happy Landings
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Ich weiß,dass es einen Patch für Fuerteventura gibt,aber den kann man nur runterladen,wenn man bei FSfreeware angemeldet ist.
Hat den zufällig jemand,und hat Lust mir den zu mailen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Just aus dem Urlaub zurück (GCFV
![]() ![]() Volker |
![]() |
![]() |
![]() |