![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Hallo Ihr alle!
Wenn ich das so lese, komme ich nicht drum herum mir so zu denken, dass wieder einmal ALLE recht haben. Klar will ich auch relativ schnell surfen. Ich bin seit 3 Jahren bei Netway und seit Oktober 99 bei UTA. Bei Netway hab ich erst im September meine Jahresgebühr bezahlt *ärger*, daher wärs dumm, jetzt zu kündigen. Ich wähl mich zur Zeit immer bei UTA ein. Das lustige daran ist: beim ersten Einwählen ist IMMER besetzt. Dann gehts. Sollte ich nicht beim dritten mal reinkommen, dann wechsle ich eben zu Netway. UTA nehme ich aber nur desswegen, weil die sekundengenau abrechnen. Ich sitz ja nicht mit der Stoppuhr beim PC und kontrolliere die Taktlänge (6Min./ab 18:00/Netway/Telekomtarif) Früher mal hatte ich den Onlinecounter. Ich muss aber sagen, dass die Verbindung bei beiden gleich gut ist: 49333bps Wenn ich mir nun AonComplete nehmen würde (aus reiner Ungeduld her) und dann , sagen wir in einem Jahr, ADSL bekommen könnte, dann habe ich ISDN/ADSL und das kostet ja wieder mehr. Egal wie man es dreht und wendet, Leistung kostet eben was. Beruflich würde ich es nicht brauchen, ich habe nur viele Bekannte & Verwandte die eben auch viel Online sind (dank Chello), nur bei mir rattern die vielen Alpendollars. Also werde ich einmal die Marktlage überwachen und sehen was sich so Leistung/Preislich tut. Die paar Monate werde ich auch noch aushalten (und sparen *g*).Und dann ... wenn es soweit ist, werde ich ein lautes HURRA online ins weite WWW hinaus brüllen. Bis dahin ... Henry PS: Ins Hardware Forum werde ich trotzdem mit meiner Snailspeed immer gucken!!! |
![]() |