WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2003, 20:53   #16
martin
Inventar

Benutzerbild von martin

Standard

@Theoden
Ich hab mich schon gewundert obst mich nicht magst weilst nicht anrufst
Das Aggregat war auch gut versteckt hinter einem Auto, damit es nicht so extrem laut war. Hatten dieses Mal drei Kühlschränke dabei und eine Super (Prolo) Anlage
Uns haben die Ärsche eine Kiste bestes Budweiser gefladert, wodurch es fast zu einem Bier-Engpass gekommen wäre. Zum Glück kann man aber auch auf Cola-Rot umsteigen.
Die neuen WCs waren ja wirklich super sauber und sogar Seife hats gegeben.
Campen war wie immer Super, das Festival hat uns aber heuer schon etwas stark angestunken. Sound war absolut Scheiße, TheRapy? und Farin Urlaub hatten dauernd mit Rückkopplungen zu kämpfen.
Erstere natürlich wie jedes Jahr super. Haben einige sehr böse Witze über Alanis Morissette gemacht. Wer's verstanden hat zerkugelte sich. Zudem hat er die VIPs aufgefordert, sie sollen auf der VIP Tribühne nicht Kaffee saufen, sondern gefälligst ihre Ärsche heben, und runterkommen.
Der liebe Herr Urlaub ist ja normalerweise nicht so ganz mein Fall, hat aber doch einiges geboten, und vor allem die Band war überraschend gut.
Den Anfang von Millencolin haben wir uns noch gegeben, sind dann aber recht schnell abgezogen. Die Datsuns waren bis auf den Sound OK und haben ihr Bestes gegeben, was zugegebenermaßen nicht recht viel ist Heinz naja, die hab ich schon besser gesehen. Waren irgendwie nicht sehr motiviert.
Irgendwie war am Freitag der komplette Sound für den A****. Entweder haben beim Soundcheck alle geschlafen, oder die Anlage ist hin.

Die Apes am Do. waren (wie immer) ausgezeichnet, bei Lords of the Boards (das letzte Lied der Zugabe) ist das gesammte Gelände ausgezuckt
Underworld & Tricky haben wir zugunsten einiger Bar-Getränke sausen lassen.
Cardiganes -> schaß
Mehr hab ich nicht gesehen...

Komentar zur Organisation:
Es wird jedes Jahr schlimmer. Inzwischen wird sogar zwischen den Bands A1, Nokia und BankAustria Werbung gezeigt.
Die Getränke erreichen inzwischen Gebiete die keiner betreten möchte. Ein Kebap kostet 3,5 und hat die Größe einer kleinen Wurstsemmel.
Ein großes Cola-Rot ist neben des üppigen Preises auch nicht genießbar, weil der verwendete Wein absolut grauslich war. Wenn man das beim Cola-Rot durchschmeckt heißt das schon was.

Fazit:
Warum tuen wir uns das nur jedes Mal wieder an? -> Weil es Spass macht und schmeckt.