![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() Ich habe eine VCD mit Nero gebrannt, erster Track ist ein mit Nero erstelltes Menü mit 3 Seiten. Ich kann zwar mit meinem DVD-Player mit Titelsprung die Seiten des Menüs durchblättern, komme aber von der dritten (=letzte) Seite des Menüs nicht auf den ersten Titel der VCD (=2ter Track).
Wenn ich von der ersten Seite des Menüs "vorblättere" komme ich (fast logisch) auf den letzten Titel. Nur schön langsam ist es lästig, vom letzten auf den ersten Titel vorzublättern. Pause von Menü ist auf unendlich - restliche Tracks auf 5 Sekunden. Sonst finde ich keine Einstellungen. Was könnte da falsch sein, bzw. wie komme ich vom Menü auf den ersten Titel? DVD-Player ist ein Yamakawa 715 und ein Clarion VCZ 628.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() ... bedeutet das Schweigen dass ich meine DVD-Player einrexen kann oder war meine Fragestellung nicht klar?
Hilfe - ich hab das Problem noch immer ;-(
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Na - der DVD Player kann da nix dafür - Nero ist halt so nicht das optimale für (S)VCDs - bitte nimm VCD Easy - da kann die Kapitel/Tracks selbst definieren und direkt anspringen
|
![]() |
![]() |
![]() |