![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich hab eine Sb Live 1024 Value und ein Creative Dolby Surround System, beides um unter 1000,-- gekauft. Der Sound und die Leistung sind ein Traum. Weit, weit weg von dem ganzen Billigzeug. Ich bin zwar nicht so sehr auf Sound spezialisiert, aber das trau ich mir schon sagen. Und das die Sblive höchstmögliche Kompatibilität bietet, ist auch klar. Und wer sagt, daß es mit Soundkarten keine Probleme geben kann, der täuscht sich gewaltig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hay,
sorry für das delay, aber ich hatte viel zu tun in den letzten 3 tagen .... LOF: ja, da kann ich dir nur zustimmen, man kann mit soundkarten einiges! erleben. aber: ich brauche 2DMA`s und VOLL_duplex, da geht leider keine sb16, sorry. aber danke für eure infos und angebote ! ich höre schon hin und wieder musik mit dem pc, aber in erster linie ist es für aufnahmen und senden im VHF-Bereich ... aber ich konnte mir dank eurer postings schon ein bild machen, das reicht mir schon! mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() für die SB16 gibt's ein Treiberupdate für Vollduplex ... die 2 DMA Channels sind eher nicht so leicht zu bewerkstelligen |-) ...
lG, mig |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
-------------
![]() |
![]() wie hoch sind deine Qualitätsansprüche?
eine analoge Aufnahmekarte ist für Aufnahmen sicher die bessere Lösung, kosten aber 4-5 Tausend aufwärts. ansonst, wie bereits gepostet Enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |