![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2002
|
![]() Auch ich bin Besitzer des 1. Teils und finde sie fantastisch. Einziges Manko, die Scenery kommt mit dem flüssigen nachladen auch auf einem Intel 2,8er noch nicht richtig hinterher. Man muß hier zwischendurch mal die Pausetaste drücken. Aber das ist ja hier im Forum schon hinlänglich diskutiert.
Nun zum eigentlichen Punkt: Angekündigt war ja, das Germany flächendeckenden erscheinen soll. Das war auch der Grund für meinen Kauf. Der Aufwand für so eine Scenery mag tatsächlich sehr hoch sein, aber nach den Ankündigungen hab ich erwartet, das wir nun mindestens bei Teil 3 oder 4 sein werden. Denn nur dann macht es tatsächlich Sinn. Also wir schaun uns das weiterhin genau an und vergleichen dann Ankündigungen (= Verkaufsversprechen) und Realität. @Skybird: Keine Angst, gleich von Todesspirale zu reden. Kenne den FLUSI jetzt seit der 2. Version, warte erst mal ab. Vom 98er auf den 2000er war es perfommencmäßig zwar ein Grauen aber vom 2000 auf den 2002 war das doch nicht schlecht. Happy landings ![]() Wolfgang