![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Hi
morgen werde ich mir das AddPack 2 für Austr. Prof. runterladen. Eine Frage an all jene, die das schon gemacht haben und auch die extra Wien Szenerie benutzen: Muss man wieder basteln (Datei nlöschen und verschieben), oder bleibt alles beim alten und kann ich die Wien Szenarie behalten? Ahja, und in welcher Reihenfolge muss ich die Szenarien anordnen? Habe folgende: Austria Prof. Austria Prof Add Pack 1 Austria Prof Add Pack 2 Wien Szenerie Austrian Airports Freu mich über Antworten mfG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Wie funktionieren bei dir die szenerien ? Du hast nämlich soweit ich das weiß die reihenfolge verkehrt. Die austrian airports von stefan rausch gehören über die austria prof. ganz nach oben sonst hab ich eigentlich keine troubles.
Mfg. Pepe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Also......
meine Szenarien habe ich in einer anderen Reihenfolge installiert, die Airports und WIen ganz oben, dann AddPack1 (für AddPack2 gibts keinen eigenen Eintrag??) und dann Austr. Prof. Läuft leider prima....... ABER:::: Die Wien Szenarie is wieder unbrauchbar. muss wohl leider wieder Dateien verschieben. mfG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Ich hab dir hier drei anhänge gemacht damit du siehst wies bei mir ausschaut.
Mfg. Pepe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() die 2te
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() die 3te
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Das ATP2002 AddPack 2 schreibt (leider, für die Auch-Besitzer der Wien-Szenerie) diejenigen Dateien neu, die für die doppelte Gebäudedarstellung im Raum Wien verantwortlich sind.
Muß man halt nochmal im "LiesMich.Txt" der Wien-Szenerie nachlesen, welche 3 Dateien das sind, die man aus dem \scenery - Verzeichnis rausbewegen muß (oder, was ich pers.besser finde: von *.BGL auf *._GL umbenenne, was denselben Effekt hat). Ich frage mich allerdings eher, welche Dateien für die Darstellung der Donau und der Donauinsel zuständig sind. Da würde ich lieber die jetzt viel besser geratene ATP2002-Version benutzen, außerdem liegt die "Wien-Szenerie-Donauinsel" eine Spur "daneben".
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() dass sich Johann Loy diesem Problem bald annimmt. Wäre ja jammerschade, wenn diese Top-Szenerieerweiterung nicht mit der derzeit besten Addonszenerie kompatibel wäre!
Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |