![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2002
|
![]() Grüzi, Hola und tach an alle
ich brüte seit ein paar tagen über ein problem und hoffe, daß ihr mir ein wenig unter die arme greifen könnt. ich habe eine A 340-600 (freeware) bei der die Elevator Trim & Pitch Position sich immer wieder auf 16° stellt. egal, was ich mache. ob ich nun zum Start rolle oder gerade abhebe, dieses ![]() ![]() ![]() ![]() weiß einer hülfe????? bin ewig in dankbarkeit AG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Ist der AP Hauptschalter zufälligerweise an?
Wenn ja,dann schreib mal dieses zusätzlich in die aircraft.cfg use_no_default_bank=1 Und zwar in diesesn Abschnitt.Einfach unten rann. [autopilot] autopilot_available=1 flight_director_available=1 default_vertical_speed=100.000 autothrottle_available=1 autothrottle_arming_required=1 autothrottle_takeoff_ga=1 autothrottle_max_rpm=97.000 pitch_takeoff_ga=8.000 Was auch möglich sein kann,falls er mit eigenem Panel daher kommt,das ein schlecht programmiertes Autotrimmgauges vorhanden ist. Die Flugzeuge,welche zu den "Berliner Airports" als Beigabe mit auf der CD sind,haben auch solch ein Ding im Panel.Sobald man Autotrimm aktiviert,wird Fliegen unmöglich.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2002
|
![]() recht herzlichen dank Rainer,
hat geklappt. jetzt läßt sich das teil auch 1a fliegen |
![]() |
![]() |
![]() |