![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() Moin,
nachdem ich mir als FS-Neueinsteiger jetzt mein erstes Eye-Candy "Emma Field" installiert habe, bin ich gierig auf geile Optik in good ole Germany! Ich weiß, es gibt eine Germany Ultra Scenery von Apollo, dann gibt es Real Germany von Aerosoft, VFR Germay (auch Aerosoft?) - und dann hab ich im Elektro-Markt meines Vertrauens noch eine Bayern-VFR-Scenery (peoplesoft) gesehn. Welche taugt nu, bzw. wie kombiniere ich die am besten (z.B. Ultra und dann Real obendrauf) und wie kalappert das dann mit den GAPs bzw. anderen Freeware-Gschichten? Wie sieht das ultimative Deutschland im FS2002 aus? Gibt es da bei fXp eine Aufstellung? Danke im voraus Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
![]() Hallo Jörg erst mal herzlich Willkommen in der Flusigemeinde.
Was Add On für Deutschland betrifft kann ich Dir ganz klar die German Airports 1 – 4 von Aerosoft empfehlen. Die Umsetzung ist für meine Begriffe sehr gut. Allerdings und das ist der Pferdefuß kosten jedes Ad On über 30 Euro. Musst eben mal schauen was Du am dringensten haben möchtest. Vorraussetzung für den vollen Genuß ist natürlich ein schneller Rechner und ne vernünftige Grafikkarte. Gruß Olaf Der meint oben geblieben ist noch keiner und ne schöne Bruchlandung ist allemal besser als gar keine ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Zitat:
sicherlich nicht für den FS2002. Ich halte schon seit eh und je Ausschau nach einer guten Bayern bzw. München Scenery. Aber es gibt nichts außer VFR Airfields 2 (EDMJ Jesenwang) und GIGA Scenery ("nur" auf Satelitenfotos, leider nicht in Top-Qualität) und EDDM GAP 1, auf dem Markt. Wäre super-froh wenn du mich eines besseren belehren könntest. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |