![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Nero Burning Rom 5.5.10.35
Plextor Brenner 12/10/32a CD Rom Laufwerk - DVD Rom Creative dxr2 Ich will die brennen wenn es fertig gebrannt ist, stürzt der computer ab, neustart Ich habe auf der CD keine MPEG Datei sondern eine Dat Datei Noch dazu ist mein DVD Player Pioneer 525 auch irgendwie komisch Wenn man das TV Bild in 2 Teile teilt, und den oberen Teil noch mal in 2 Teile, sieht man nur im linken Kästchen das TV Bild Wieso funktioniert das ganze nicht ? MVCD brenne ich so VCD, standardgemäße CD erzeugen Häckchen weg rüberziehen 4 fach brennen Kein Multisession wieso geht das nicht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Nero Burning Rom 5.5.10.35
Plextor Brenner 12/10/32a CD Rom Laufwerk - DVD Rom Creative dxr2 Ich will die brennen wenn es fertig gebrannt ist, stürzt der computer ab, neustart Ich habe auf der CD keine MPEG Datei sondern eine Dat Datei, und wenn ich die öffne, steht alles still in meinem win 2000 System, das Bild baut sich von neu auf, und im Systray rechts unten verschwinden 2 Symbole. Noch dazu ist mein DVD Player Pioneer 525 auch irgendwie komisch Wenn man das TV Bild in 2 Teile teilt, und den oberen Teil noch mal in 2 Teile, sieht man nur im linken Kästchen das TV Bild Wieso funktioniert das ganze nicht ? MVCD brenne ich so VCD, standardgemäße CD erzeugen Häckchen weg rüberziehen 4 fach brennen Kein Multisession dann ging ich auf extract der datei gedrückt ganz oben Treat as Video only Extract but Filter only M2F2 Video Frames (*mpg ) und ich habe das gemacht es kam ein mpg mit 0 kb raus ich wollte es brennen Nero schrieb das ich kein mpeg 2 für Svcd habe oder kein mpeg 1 für vCD nicht habe was ja nicht sein kann denn brennen ging immer danach Extract to Extract user data ( *tao, *iso, *wav ) wieso geht das ganze nicht ? wieso spielt das mein Player nicht ab ? wieso habe ich eine Dat Datei zuerst gehabt ? Jetzt habe ich eine Tao Datei im Ordner in Nero Ich weiß nicht wieso, aber Nero schreibt, das ich kein Mpeg 1 für VCD habe . Jetzt versuche ich mit Nero die fertige Datei Track 01 die als Bin Datei im Ordner angezeigt wird, mit Nero Burning rom 5.5.10.35 zu brennen als Rohdaten mit 2352 Blocks, und es ist kein Bild, es wird die Zeit am DVD Player Pioneer 525 doppelt so schnell angezeigt. Wieso ? |
![]() |
![]() |
![]() |