![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich habe auch Probleme mit dem Tool "AISpeed Patch". Ich bekomme folgende Meldung: "Sim1.dll contains corrupt data." ![]() kann mir da jemand helfen ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Riesen Dank an HeinzS!!!
Es hat funktioniert! Seltsamerweise gab es den Schlüssel "EXE Path" bei mir gar nicht, obwohl ich den FS2002 normal installiert habe. Naja trotzdem nochmal Danke. Friedrich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() @Friedrich
![]() ![]() Hauptsache jetzt geht es. @Sascha du musst beim ersten Start des Programms in alle Felder einen Wert eintragen, da irgendwo ein "#" drin steht das da nicht hingehört. Gruß Heinz
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Heinz,
danke für deine Antwort. Ich habs versucht, aber leider funktioniert es nicht ![]() Hast du noch eine Idee ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Sascha,
höchstens den Tipp aus der Readme: Error Messages Sim1.dll contains corrupt data - you should replace this file with the original. Quit flightsim, and restore your backed up file. If you have lost your backup, use Winrar or Winzip to access the FS2002 CD disc 1, open FS2002.CAB, you'll find the files listed under the folder Game\modules\. Gruß Heinz
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() @Heinz,
oh oh, peinlich ![]() Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]() ![]() Danke für den Hinweis ![]() Gruß, Sascha
![]() |