![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Zitat:
das war lang lang vor deiner zeit ![]() @ valo den kopf kannst du mit alkohol reinigen den videokopf ![]() ![]() ansonsten kann ich dir panasonic empfehlen wennst du sie nicht gut leiden kannst kauf sony mfg.morph. ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() @valo: *zufälle gibts...*
Zitat:
1.) Alle Räder/Motoren händisch mal durchgedreht. 2.) Die Zahnräder & sonstige Bewegte Teile (aber auf keinen Fall Flächen, die vom Band berührt werden) mit feinem Ölspray leicht benetzt. 3.) Wo zuviel Öl is -> wegwischen und wieder mal durchdrehen. 4.) Reinigungskassette rein (hat ein raueres & festeres Band & wird so nicht so leicht gefangen). ca. 1-10mal die Prozedur mit REW., PLAY & FWD., aber nicht REC(ORD) !!! 5.) Leerkassette mit PLAY (ev. REW.&FWD.) durchlaufen lassen 6.) ev. Reinigungskassette ps: In der Bediehnugsanleitung steht ca. alle 20-30 Betriebsstunden reinigen. *etwas übertrieben, aber...* ps2: Gefangenes Band durchscheiden & rausziehen ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() RE: +++ TRACKING +++
ps: Trackingregler mittig stellen & Sendesuchlauf machen & mit Tracking wieder fein einstellen ps2: Deine Bild- & Tonprobleme werden durchs reinigen sicher (etwas) besser...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() reinigungsband ist auch eine möglichkeit,bin aber kein freund davon da es die lebensdauer verkürzt.(meine meinung)
da das band mehr oder weniger den kopf "abschleift" von öl würde ich persönlich abstand nehmen,eher würde ich die zahnräder und schlitten einfetten.dies ist aber normalerweise nicht nötig (sollte vom werk her genug geschmiert sein) aber vieleicht hilft es dir ja. mfg.morph. ![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() so, hab gestern nach nachgeschaut, ist ein JVC, kein samsung
![]() ![]() ![]() das teil is angeblich schon mehrmals repariert worden und sie kennt eh jemanden der das bis jetzt immer gemacht hat, also wird das mal versucht. ansonsten danke für den tipp mit panasonic, werd mich mal informieren ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |