![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2002
|
![]() Hallo Ihr Lieben!
würd mal sagen bin so ein kleiner Hobbysänger und habe mir bei Libro so Karaoke-CD´s gekauft. Soweit so gut. Nun möchte ich zu den Titeln singen und das ganze auf eine Audio-CD brennen (nur für den Privatgebrauch). Das bedeutet die Software müsste das Audiofile oder wenn ich es inMP3 umwandle abspielen können und auf einer Extraspur sollte ich meine Stimme uber den Line-in oder Mikroeingang aufnehmen können. Im Endeffekt sollte ein fertiges Wav-file, MP3 oder sonst was entstehen. D.h. Melodie des Karaokefiles und meine Gesang. Habe mir Steinberg Clean gekauft (tolle features)nur leider mit dieser SW funkts nicht! Da ich nicht unnötig Euros zum Fenster rauswerfen möchte - habt Ihr vielleicht eine Empfehlung? Danke Gussi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() EJay, Musik Maker und Co istt zu empfehlen!
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Cool Edit Pro. da kannst dann auch mehrspur-aufnahmen machen. die frage ist nur, wie teuer es ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2002
|
![]() Danke KaiC und Servman!
Werd mich mal im SW-Dschungel über die empfohlene Software informieren. Vielleicht finde ich auch Tests im Netz. Herzlichen Dank Gussi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() Steinbergs Cubase in der Version Light sollt das schon können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() ACID ab Version 2.0 is ma auch noch eingefallen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Die Firma Sonic Foundry hat einige nette Sachen. Zeitbeschränkte Gratisdemo verfügbar.
http://www.sonicfoundry.com/products/default.asp |
![]() |
![]() |
![]() |