![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]() Lieber Martin!
Da Du der einzige DC 30 plus - User bist, den ich kenne der mit Erfolg auf dieser Kompressionskarte mit Adobe 4,2 arbeitet hätte ich einige Fragen. Mein System besteht aus folgenden Komponenten: ASUS P2 L97 , AWARD BIOS 4.51PG, Rev. 1008 Pentium II-233, 64 MB SDRAM, 10 ns Diamond Viper V550 AGP mit 16 MB ADAPTEC AHA2940UW PCI SCSI-Controller IBM DCAS 34330W, IBM DDRS 39130D, IBM DNES 318350W Plextor CD-ROM PX-32TS MIRO-VIDEO DC30 plus LS 120 Diskettenlaufwerk Windows 98, Adobe Premiere 4.2, DirectX 6.0 Nach langem Experimentieren ist es mir gelungen einen Film zu kompilieren. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das richtige Kompressionsverfahren gewählt habe (miroDC30 plus 16 JPEG) 768 x 576. Der Film läuft normal bis zur ersten Überblendung oder Szenenwechsel. Dann ist dem Soundanschluß kein Mucks mehr zu entlocken. Audiobuffer habe ich schon auf 9 gestellt. Wenn ich mit "Ausgabe auf Video" arbeiten möchte, dann ist genau beim ersten Szenenwechsel Schluß (auch kein Bild mehr). Weder am Monitor noch am Fernseher. Was kann ich noch versuchen? Ich bin mit meiner Weisheit am Ende. mfg. Wolfgang |
![]() |