![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
ich habe letztens den FS2002 EC120B Colbri - "BONSAI HELIKOPTER AG" runtergeladen und installiert. Seitdem kann ich dieses Mini Panel was kommt wenn man das erste mal w drückt nicht mehr sehen bei keinem Flieger! Es kommt ein lehrer Bildschirm welcher nur die Außensicht darstellt. Wenn ich dann noch mal w drücke kommt ein kurzer Flacker und es kommt wieder diese Außensicht. Nochmaliges w drücken bringt mich zum Panel zurück. Kann mir jemand sagen wie ich das Mini Panel wieder zurück bekomme??? Danke schon mal und Gruß Bastian
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Hi Bastian
Der Pfad lautet : x:\yyyyyyy\FS2002\aircraft\default\panel Und die originale Panel.cfg als Anhang. Du musst *.txt durch *.cfg ersetzen. edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
vielen Dank! kann ich jetzt leider nicht testen aber ich melde mich wieder. Gruß Bastian
![]() |