![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() ![]() Die Freude meinerseits ist gross (die Donau bei Wien ist ja momentan auch alles andere als optimal...). Dann bleibt nur noch zu hoffen dass es auch kompatibel zum neuen FS ist (wovon ich aber irgendwie nicht wirklich überzeugt bin... ![]() Aber das kann man Flugwerk natürlich nicht anlasten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() Super, Heinz!
Bin sehr gespannt. Bisher hab' ich bei meinen Dachsteinflügen den Gosausee immer mental ausgeblendet ![]() Und das Inntal in der Dämmerung - pure Romantik! Bin wirklich sehr gespannt ![]() Viele Grüsse Peter P.S. Gut, dass die Cessna auf dem Screenshot eilends vor dem Gosaukamm abdreht... da gibt's ja wirklich wenig Möglicheiten für eine Aussenlandung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Das was beim Add Pack 2 kommt wird kompatibel sein denn es ist schließlich alles aktuelle Scenerytechnik, da wird sich nichts ändern. VTP und LWM Technik wird definitiv bleiben. Das einzigste was passieren kann ist kann das es andere Texturnamen bzw. eine andere Texturzuweisung in der Terraintextures.CFG und bei Landclass ev. eine andere Zuweisung in der lclockup.bgl. Weiterhin eine andere Layerstruktur.
Dann kann es im FS2004 zu Störungen und Fehlfunktionen kommen, die sich aber schnell beheben lassen wenn man den sich den Quellcode der jetzigen Programmierung aufhebt. Da sehe ich überhaupt nicht schwarz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Möchte mal auf diesem Weg ganz dezent nachfragen, ob das Add Pack 2 noch im Mai verfügbar sein wird, bzw. wie lange es noch dauern wird.
Wäre schön, wenn Hr. Rückeshäuser neue Infos geben könnte. Herzlichen Dank und liebe Grüße aus LOWW Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2003
|
![]() Zitat:
Ja, ich weiß, das ist nicht mehr Österreich (von Sterzing/Vipiteno geht es über das Pennser Joch nach Bozen), aber im Original FS2002 ist die Straße drin. Daß sie plötzlich fehlte, fiel mir auf, als ich meine Lieblings-Motorradstrecken mit der Cessna und installiertem AustriaPro abflog. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Add Pack 2? Gibt's Neuigkeiten? Sollte ja Mitte Mai erscheinen? Dieses Jahr?
Bitte einfach nur um Information...HERZLICHEN DANK!!! Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() ich hätt' auch schon gerne ein Up-Date! Und die größeren Städte bzw. wichtigen Gebiete mit neuen Texturen (z.B. Sateliten, wenn der Einbau funktioniert und nicht albern ausschaut...) - das dann natürlich gerne gegen Aufpreis!
Bernd PS: und vielleicht kannst Du Dich mit Jo Loy zusammenreden, der ja in Wien ganz beachtliche Arbeit leistet. Wäre schade wenn man da nicht kompatibel wäre. Seine und David Morgans Häuser sind einfach ein Traum... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.11.2002
|
![]() Hallo
habe vor 2 Wochen eine EMail an FLugwerk mit genau dieser Frage geschrieben. Diese Woche kam die ANtwort. Mir wurde mitgeteilt, dass das AddPack in den nächsten Tagen veröffentlicht wird. Ich soll hin und wieder auf der Homepage nachschauen. Also dann, sooo lange wirds dann hofftl. nimma dauern!?!?! mfG Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.06.2003
|
![]() Hallo Leute!
auch ich warte voller Ungedult auf das AddPack 2!!! Bin seit Jahren begeisterter Flusiflieger (Helischein privat real) und stolz darauf daß es Entwicklungsteams hierzulande gibt die Österreich so eindrucksvoll im FS umsetzen können! DANKE FLUGWERKTEAM! Laut der jüngsten Ausgabe von FligthXpress soll das AddPack 2 bereits fertig sein!!!!!! ??? Wann wird es ins Netz gestellt? Frage, wie steht es um die photorealistische Umsetzung von Graz/Umgebung, meiner Heimat aus? Vorschlag! HP von Flugwerk öfters akutalisieren! Kein Mensch weiss wie es um aktuelle Projekte steht!!! lg 721hh |
![]() |
![]() |
![]() |