![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
Mich würde eine Komplette Auflistung der Unterschiede zwischen "Normal-Version" und "Pro-Version", denn mittlerweile komme ich etwas durcheinander.
Schliesslich solls ja 4 Versionen geben soviel ich weiss: 1: VA-Version (die ist mir klar, hab die trial und find die schon Suuuuper , obwohl ich noch nix damit anfange weil ich keineA330 fliege) 2: Normal-Version (soweit ich verstanden hab eine "Einfach-Version" für Simmer) 3: Pro-Version 4: Und zuletzt sollen ja auch echte Airlines Interesse zeigen die eine eigene Version bekommen. (nenne ich mal jetz die "Airline- Version) Ist die Pro-Version nun diese "Airline-Version", oder ist sie eine Umfangreichere Version der "Normal-Version" (also für uns Simmer)? bald nimmer durchblick ![]() in dem Zusammenhang würde mich auch interessieren was die Navigationsdaten Updates abhängig der FOC Version, kosten sollen, und falls es schon ungefähr abschätzbar ist, was die Einzelnen Versionen überhaupt Kosten sollen.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|