![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() hab da ne seite gmacht mit an flash ding drinnen! und er lädt es aba nicht! wieso?
die beschreibene seite: http://web80.setcom.at/Parkinson.htm bei mir lässt er die weisse fläche leer und lädt das sche*** flash ding nicht! und ich verstehs nicht warum! im offbetrieb von der hd lädt er es ohne weiters! aba im netz nicht! egal auf welchen server! warum? ich weiß ich wiederhol mich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
klassischer newbie fehler
lies dir die source durch.....
dort steht als url immer: file:c:... es sollte aber: http://...... stehen.. hehe
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() file:///D|/xpProgramme/Macromedia/Dreamweaver%204/Lessons/Lesson%20Files/parkinson.swf"
durch den richtigen link ersetzen ... edit: zu spät ![]()
![]() |
#4 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() oh danke! das hab ich nicht gsehn!
ich habs imma nur im dreamweaver angschaut und da steht eh nur die swf datei und ka adresse!(wo das file auf der hd liegt) danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() GROSS/klein schreibung beachten!
![]() im gegensatz zu windows unterscheidet linux sehr wohl zwischen GROSS- und kleinschreibung. Parkinson.htm und parkinson.htm ist NICHT das gleiche. der link geht bei mir nicht, wenn ich den link aus dem ersten post anklicke (Parkinson.htm). änder ich das "P" auf "p" dann gehts einwandfrei. tipp: nimm alle leerzeichen aus den pfaden und dateinamen heraus. schreib alles klein. ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |