![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2002
|
![]() habe mein notebook neu aufgesetzt und wollte nun mein nokia cardphone neu installieren, jedoch hab ich die cd mit der software verschmissen. hab schon überall gesucht und kann sie leider nirgends finden. habt ihr eine ahnung wo ich diese software wieder herbekomme?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() niemand eine ahnung was ich machen könnte? auf der nokia homepage hab ich leider auch nix gefunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Zur Not würd ich mal beim Nokia Kundenservice anfragen ob sie dir ne neue CD schicken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() also die software für das card phone hab ich schon wieder und auch auf meinem pc installiert! funkt schon super!
jetzt hab ich nur noch eine frage: kennt sich jemand aus wie ich es einrichte dass wenn ich mit meinem notebook und dem cardphone unterwegs bin, dass ich ins internet komme und mails-abrufen kann? hoff ihr könnt mir erklären wie ich das ganze einrichte. danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Würde mal sagen, Einstellungen vom Provider (Internet und Mobil) anfordern.
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() meinst vom Provider den Handyanbieter A1 od Internetanbieter Chello?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() A1 muss dir Zugangsdaten (Einwahlnummer usw.) zur Verfügung stellen.
Das Card Phone wird behandelt wie ein normales Modem.
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() und wie funktioniert die abrechnung? über die a1-sim karte???
jemand ne ahnung wieviel das kostet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Kosten werden je nach Tarif unterschiedlich sein. Ich würd einmal bei der A1 Serviceline anrufen.
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() hi super funktioniert schon. bin mit dem card phone schon online. nur hab ich nur einen speed von 9,6 kb. laut diesem link sollte man aber mehr speed zusammenbringen.
http://www.nokia.de/nokia/frameset.j.../www.nokia.de/ hat jemand von euch eine ahnung warum ich nicht mehr speed zusammenbekomme? hab eh das neuere nokia card phone 2.0 lg |
![]() |
![]() |
![]() |