![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() ... im Raum Wien für:
Digitalkamera (5Mpix) MP3 Autoradio (ev. Becker) die kompetente Beratung bieten können. Leider hab ich keine Ahnung wohin ich mich wenden kann, also bräuchte ich wiedermal Eure Hilfe! Vielen Dank und lG Wolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Schicke eine PM oder Mail ans Forummitglied Manfred, der ist Spezialist bezüglich Digicams.
![]() |
#3 |
Eigener Benutzertitel
|
![]() @ tarjan
Danke, hab ihn schon belästigt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ahem, ich glaube Du gast die Mail irrtümlich an mich verschickt, eigentlich meinte ich dieses Forumsmitglied:http://www.wcm.at/vb2/member.php?s=&...fo&userid=1570
![]()
![]() |
#5 |
Eigener Benutzertitel
|
![]() ![]() Wär gaaaaaanz lieb von dir! LG Wolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Die beste Beratung für Car-Hifi direkt in Wien erhältst du definitiv bei
Kouba & Co, 23. Bez, Breitenfurter Str. 274 1230 Wien 01 8659629-0 mit dem neuen Becker würde ich noch 2,3 Wochen warten, denn es ist fast Usus bei Becker das die Geräte bei Neuerscheinung noch nicht hundertprozentig ausgereift sind. In 2,3 Wochen etwa ist das Gerät dann lang genug am Markt um alle etwaigen Mängel beseitigt zu haben. Leider hab ich keinen direkten Kontakt mehr zur Entwicklungsabteilung bei Becker, empfehlenswert sind die Geräte allemal (man braucht nur zu sehen wer aller das Navisystem von Becker zukauft, die halbe Branche!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |