![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Immer wenn ich mich dem Flughafen JFK nun nähere, stoppt das Bild in einer gewissen Entfernung zum Airport plötzlich ca. für 10 Sekunden - ich dachte schon jedes Mal, jetzt kommt eine Fehlermeldung, aber dann doch nicht. Daher muss das wohl die Ladezeit sein, die der extrem gut umgesetzte Flughafen braucht. Starte ich nämlich in JFK, dauert das Laden "Höhendaten werden geladen..." viel länger als bei allen anderen Szenerien. Hat zufällig jemand die selbe Beobachtung gemacht? Danke für Infos! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Bestätigung von hier.
Bei mir brauchen alle Simflyer-Airports einige Sekunden zum Laden. Die neuen Airports KLAS und KJFK brauchen aber nochmals etwas länger. Bei der Komplexität kann ich es aber nachvollziehen.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Ist bei mir auch so.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Auch ich habe deutlich längere Ladezeiten bei KJFK
von Simflyer. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ist auch bei mir so.
wie siehts bei euch mit den FPS aus?
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() FPS läßt sich nicht so leicht sagen.
Wenn nicht so viel los ist (AI-Traffic), dann so ca. 18-22. Hatte aber schon richtig Traffic auf dem Flughafen, dann waren nur noch 5 fps übrig (und ich hatte ca 20 AI-Flieger im Blickfeld). KLAS ist bei mir nicht so FPS-freundlich, liegt wohl an der Nähe zum Strip. Ach ja, CPU P4 2,5@2,7 GHz, Ati 9700Pro, 512RAM
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hi Leute,
hatte schon zwei Flusi-Abstürze, als ich mich KJFK genähert habe. Der Airport hat es performancelastig wirklich in sich. Wenn ich auf der 31R die Runway mit dem PSS A320 lang rolle, habe ich zwischen 5 und 7 Frames, das bei eingestelltem mittleren AI-Traffic. Auch, wenn ich den AI-Traffic hier ganz abstelle, macht das keine wesentlich bessere Figur. Schon der Standard-Airport war ja nicht ganz ohne, die NY-Skyline im Hintergrund scheint den Rechner auch ganz schön zu beschäftigen.
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Mein Flusi verabschiedet sich jetzt immer mit ner Fehlermeldung. Hab die Light version installiert. Hat aber nichts gebracht. Was ist der Unterschied zwischen Light und Normal??? Ich komm nicht mal in die nähe KJFK. Wenn das nicht behoben wird mit nem Patch beru ich ganz ehrlich den Kauf der Scenery. Ich hab Win ME. Bei Simflyers gibts auch nen Thread zu meinem Problem. Link:
http://www.forums.simflight.com/viewtopic.php?t=7867 WER KANN MIR HWLFEN??? Regards. -SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() Hi sunking,
Du bist mit Deinem Problem nicht alleine. Habe bei mir auch volle Probleme mit KJFK. Habe wie Du die normale und die light Version installiert. Hilft alles nix. Der Flusi stürzt immer ab und das sogar wenn man ihn nur startet. Vielleicht hat irgend einer eine Antwort oder Lösungsvorschlag. Dein Link vom Simflyers forum hilft leider auch nicht. Gruß SIGI |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() was denken sich die von simflyers eigentlich immer mit der performance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |