![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi - hab seit neuesten nen N110LF von V7 und heute beim Videoschauen fällt mir auf, dass der Monitor die Randflächen stärker ausleuchtet und damit nicht schwarz anzeigt. Im Normalen Gebrauch fällts natürlich nicht auf, aber beim Divx schauen etc. wenn der Screen whe dunkel ist oder nur der Kino Streifen, fällt auf das die Ecken und die Ränder heller sind und damit ganz einfach net schwarz.
Was kann ich dagegen tun - welche Einstellungen sind hier zu korrigieren. Hab die Grundkonfiguration mit nem Nokia tool vorgenommen.. Mfg Sto |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() so hab schnell noch ein Foto gemacht - is zwar net scharf, aber ich glaub man sieht, was ich mein..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() HI
Auf meinen LCD sehe ich bei deinem Pic nur schwarz mit einem weißen Fleck. Wenn der schwarze Rand überstrahlt ist dann würde ich die Monitor-Helligkeit zurücknehmen und gleichzeitig die Helligkeit des Video in den Optionen erhöhen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() hast lautsprecher neben stehen(gehabt)??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() nein Boxen sind nie dabei gestanden - zumindes nicht bei mir - kann ja mal Steff fragen..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() @Espresso!
TFT sind Magnetfeld empfindlich? Wie soll das funktionieren? Hoppala. Geizhals sagt kein TFT. Hast recht. War eine Verwechslung. @Stowasser! Hat der Monitor keinen Knopf zum Entmagnetisieren?
![]() |