![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hallo wie kann ih den Proxy Server umgehen?
Kann diverse Seiten nicht oeffnen, geschweigeden dass ein filesharig tool funktioniert. Koennt ihr mir da helfen? Ich habs schon mit www.megaproxy.com probiert. Das ging einmal, aber jetzt sperrt er mir diese Seite auch!!! Hilfe!!!!!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich nehme an das is in der arbeit oder uni oder wo auch immer.
wenn das netz gut konfiguriert ist das hast du keine chance daran vorbeizukommen. wenn du das in der arbeit machen willst, dann frag deine admins aber filesharing würd ich aufpassen, das könnte zu konflikten mit nutzungsbestimmungen führen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() geht mir in der arbeit genauso, was die schon an seiten gesperrt haben, geht auf keine kuhhaut mehr
![]() kannst dir nur proxyseiten suchen, die sie noch nicht gesperrt haben (versuch mal rewebber.com) ein umweg, der meist auch funktioniert ist metacrawler.de, dort hast du bei den suchergebnissen die wahl, die seite anonym zu öffnen. |
![]() |
![]() |
![]() |