![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
heute used gekuaft
Problem beim Installieren muss ich den gamespy installieren ? ich kann das spiel nicht starten weiss nicht wieso was arg ist ich habe game spy nicht installiert die read me Datei gelesen Ich habe win 2000 und die ganze zeit ist nach der installation wo ich aus wählte Praetorians spielen - weiter eine sich drehende CD scheibe aber das spiel startet nicht und am Desktop ist ein Icon ohne bild, also so ein weißes Viereck mit blauem Rand Wieso kann ich es nicht spielen ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
-neu installieren
-richtige cd drinnen? -auf hersteller site nach known bugs suchen -used gekauft?vielleicht hat dir jemand ein fehlerhaftes spiel angedreht -no-cdcrack probieren (www.gamecopyworld.com) mfg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
nichts kaputt
Der Mauszeiger hat sich in eine drehende CD scheibe verwandelt die sich dauernd dreht nach links und rechts und ein schwarzes kleines Dreieck ist da drauf. sonst tut sich nichts. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
bei anno 1503 gabs ja auch so nen fehler
bei manchen cd's konnte das cdrom sie ned lesen und es war auhc die ganze zeit nur diese drehende schebie zu sehen aber wie gsagt schau mal wegen eines NO-cd crack! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
runtergeladen
und den 2. ordner prätorians gelöscht und nur den Praetorians ordner auf der D Platte gelassen und jetzt gehts. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|