![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Meine Eltern brauchen einen neuen Drucker:
Habe ein Angebot gesehen einen Epson C62 inkl. Farbpatrone und schwarzer Patrone um 85 Euro hier ein info: http://www.vnunet.de/testticker/vide...ArticleID=6767 ist der ok um den Preis? mfg GOTHIC (danke für eure Infos) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ein (nicht ganz gefüllter) Patronensatz is eh bei jedem neuen Tintenstrahldrucker dabei, also das is dann egal!
Der C62 is net so schlecht aber er kommt meiner Meinung nach von der Qualität her den HP Druckern nicht nach. In dieser Preisklasse würd ich mich eher für den HP Deskjet 3820 entscheiden (Vorteile: eben bessere Qualität, in etwa der gleich Preis wie beim C62 und wennst die Patrone tauscht wird auch gleich der Druckkopft gewechselt; Nachteil: die Patronen sind teurer, aber vor zwei Wochen hat's ne allgemeine Preissenkung bei den HP-Patronen gegeben was ja auch net so schlecht is!) [edit] aja, und das hab ich auch noch gefunden: TESTBERICHT
![]() |
#3 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ich habe auch selbst einen HP und bin sehr zufrieden, bis halt auf den Patronenpreis der ist schon gesalzen
![]() Mir gefällt halt der Preis des Epson und auch die Patronen sind sehr günstig. Danke mal für deine Infos. mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
.. es gibt ihn noch billiger, weiss aber nicht wo du zuhause bist: http://www.geizhals.at/?a=37468 .. eines ist sicher, die Patronen sind Orginal wie im Verbrauchsartikelkauf, also voll!
![]() |