![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Leute ich hätte gerne von euch gewusst welches Notebook ich mir zulegen soll!
Also das Notebook benötige ich in erster Linie zum Homepage erstellen (Dreamweaver, Flash, Photoshop) und auch andere kleine Arbeiten wie programmieren! Natürlich möchte ich auch das eine odere andere Spiel zocken wenn ich bei meiner Freundin bin! ![]() Es sollte aber nicht mehr als ca 1000 € kosten! Was könnt ihr mir das empfehlen ! Thx im Vorraus
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Wenns net mehr als € 1000 kostet darf dann nimm ein ACER (Aspire oder Travelmate), mit denen bin ich sehr zufrieden.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() mit 1000¤ bist du zwar mit deiner
auswahl sehr beschränkt, kann aber auch acer empfehlen! (arbeite mit meinem travelmate seit 1,5 jahre ca. 8h 7 tage in der woche ohne probleme) mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() 1000 Euro sind aber schon etwas wenig für ein wirklich brauchbares Notebook, mit dem man auch wirklich gut arbeiten kann.
Aber ich würd mal auch im Forum suchen, hab selber erst vor Tagen ein solches Topic eröffnet Welchen Laptop soll ich mir kaufen Kleiner Laptop gesucht |
![]() |
![]() |
![]() |