![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Leute,
ich weiß, ich weiß wieder mal das leidige Thema Grafikkarte. Ich würde mir gerne die Grafikkarte Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro zulegen. Da diese Karte natürlich sehr teuer ist, würde mich ein Erfahrungsbericht von Flusianern interessieren, die diese oder eine vergleichbare Karte bereits mit dem Flusi betreiben. Ist ein 9800 Pro uneingeschränkt zu empfehlen ? Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen. Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hi
Zu der 9800 pro kann ich nichts sagen, aber ich hab seit einigen Wochen die 9500 pro im Einsatz und die läuft 1A. Vergleichstest: http://www6.tomshardware.com/graphic...800pro-19.html Die 9800 läuft sicherlich NOCH besser, aber man sollte sich dessen bewußt sein, dass das Preis/Leistungsverhältnis bei NEUE Hardware unter aller Sau ist (sorry fürs Wort). Sie kostet fast 4x soviel !!! Gruß Rudi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo Micha,
die 9800 ist sicherlich absolut geeignet ; ich habe seit Weihnachten die 9700 Pro mit Omegatreiber und kann nur sagen : toll !!! Gruß Rainer ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Mal ne Frage: Wenn ich so durch's web surfe (Händler, Ebay) gibt es z.B. die Sapphire 9800 PRO Atlantis in verschiedenfarbigen Packungen. Was ist der Unterschied zwischen der grünen, blauen und roten Packung?
![]() |