![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
![]() @ Rolf
Nachdem ich mit Raffaels Bruder telefoniert hatte, erhielt ich von Raffael selbst ein nettes Email, noch bevor (!) ich ihm geschrieben hatte: >Hiermit entschuldige ich mich herzlich für den Beitrag http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...readid=100363. leider - den ich zu unrecht geschrieben habe, habe Kontakt mit dem Administrator aufgenommen, damit dieser Beitrag aus dem Forum entfernt wird, nochmals Entschuldigung MFG Raffael< Es ging ja weniger um das Wort "Sauladen" als die Hintergründe, die zu klären waren. Wer sagt nicht schon mal "Sauladen" oder "Saftladen", sagt's aber nicht gleich im Forum, sonder denkt's nur wie unser geschätzter Kunde @ Horst Weingärtner Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellung direkt an Jeppesen oder an unseren Mitbewerber Aerosoft, die noch Geschäftsbeziehungen zu Jeppesen unterhalten. Wir haben einmal alle Jeppesen-Produkte retourniert und verspüren keinen Drang mehr solche zu verkaufen. Mehr möchten wir nicht hier im Forum dazu sagen. MfG Dieter Menzel flightandfun TRADE NETWORK seit 1990 www.flightandfun.de |
![]() |
![]() |