![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
http://www.weltauto.at/gwboerse?SVC=...3520608&ENV=WA!de!!!!!!18058709&RETURL2=%2Fgwboerse%3FSVC%3DSEAR CH%26ENV%3DWA%21de%21%21%21%21%21%2118058709%26TID %3D1056572487213
den kauf i ma vielleicht !!
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Also ich bin kein Fan von Opel... günstig ist die Karre auch bei Gott nicht, und ziemlich schwer, also die 13x PS hats schon nötig!
Mach auf jeden Fall, auch wenn du das Teil vom Händler kaufst, einen Ankaufstest! Auf jeden Fall!! Vor allem bei den Calibra-Dingern kann man davon ausgehen, dass sie der Vorgänger nicht geschont hat!
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
hab´s grad erfahren das ein Bekannter seinen Calibra hergibt
falls Interesse besteht einfach melden ist von ihm nur im Sommer gefahren worden, Winter- und Zweitfahrzeug war Suzuki Vitara, ist jetzt auf einen Omega Kombi umgestiegen 150 Ps 16V mit 108.000km schwarz ob Klima und welche Ausstattung, keine Ahnung müsst ich nachfragen Alufelgen RH in 17 oder 18 Zoll, und zwar mehrteilige leicht tiefergelegt Bj ist 91 |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
das wär das selbe als würd ich nen pc kaufen ohne zu wissen ob ich ihn aufgedreht habe. übrigens siehe link das is kein bj 92 sondern 97er die waren nichtmehr so anfällig ! am anfällihgsten sind die 150 und 206 psigen... das du kein opelfan bist merkt man !
|
|
|
|
#15 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
fotos ???wohnort ? pickerl *G*
|
|