![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.07.2002
|
Hallo,
kann mir einer von Euch sagen, wie ich mir eine Sicherung meines FS2002 Pro mit allen Add On's wir GAP 1-4 Eurowings usw. machen kann, damit ich bei Probelemen nicht alle Einstellungen und Add On's neu einspielen muss?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
Hallo Manfred,
kann man unter XP nicht so Art Marker setzen und dann bei eventuellen Problemen wieder bis zum "gemarkerten" Zustand das System zurücksetzen?!? Setzt natürlich eine gewisse Disziplin voraus. Aber die Alternative wäre DVD´s in regelmäßigen Abständen brennen.
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Hallo Holger,
das geht schon, über Systemwiederherstellungspunkte, aber dabei wird alles zurückgespeichert auch die Dateien ausserhalb vom Flusi und das will ich nicht, ich will nur den Flusi (mit allen Add On's) im monentanen Zustand sichern.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Moin
Also ich hab es mal unter win98se so gemacht- eine eigene partition für den flusi plus addons- diese partition ist ein virtuelles Laufwerk,welches man unter eigenschaften mit Lese-schreibzugriff sichern kann. Ob es wirklich funzt weiss ich nicht, weil ich nie probs. mit dem rechner hatte, und diesen jetzt nur noch fürs Internet nutze.(also alles nur Theorie) ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Manfed,
wie wärs mit MS Backup, das ist auch bei XP Home dabei, näheres dazu findest du hier: http://www.heisig-it.de/tipps.htm Gruß Heinz
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
Hi Manfred,
ja dann bleibt wirklich nur noch die Datensicherung. Setzt aber wie gesagt ein DVD LW oder Streamer etc voraus.
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Danke für Euren Rat.
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
Hallo Heinz,
das mit dem MS Backup war ein guter Tipp, ich konnte damit den kompletten Ordner auf meine 2. Festplatte sichern. Ich hoffe, sollte ich die Sicherung irgendwann brauchen, dass es mit den Rückspeichern dann auch so gut klappt.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Manfred,
freut mich zu hören, zum Wiederherstellen kann ich dir noch nichts sagen, da es bei mir noch nie gebraucht wurde , denke aber nicht, das da etwas nicht klappen könnte. Schlimmstenfalls sollten aber bei Problemen im I-Net schnell Lösungen zu finden sein.Gruß Heinz
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|