![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hab mir letztens gedacht, ich könnte ja auch mal ein paar FLugberichte online stellen, bis jetzt sind es 2 mit der DF734 von Frankfurt nach Wien >>hier klicken<<
und München nach Hamburg >>hier klicken<< Beide Flüge mit IVAO durchgeführt. Ich habe mehr Wert auf die Bilder als auf meine literarischen Kommentare gelegt. Würde mich sehr über eure Meinung freuen BERNIE
online als DLH5721 / UPS5721 in Wirklichkeit als D-5721 / D-7086 / D-0079 / D-4104 / D-0865 ----------------------------------- www.flugsimulation4u.de.vu für nette FLugberichte (kommt noch was dazu!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Beide deine Links funzen net, kommt was mit error.
Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Jup die Links gehen bei mir auch nicht. Dafür kommt dann eine nette Werbung mit den Tatu Girls.
![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]()
online als DLH5721 / UPS5721 in Wirklichkeit als D-5721 / D-7086 / D-0079 / D-4104 / D-0865 ----------------------------------- www.flugsimulation4u.de.vu für nette FLugberichte (kommt noch was dazu!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Sorry!
Auch Dein letzter LInk schmeisst ERROR |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Hallo Bernie,
also bei mir funzt der Link. Die Bilder find ich übrigens toll! Wieter so! Nur, solltest du ein bischen mehr Infos zum Flug geben: Route, METAR usw. und generell ein bischen mehr Text einbringen. Ansonsten, nicht übel! grüße,
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Ich find die Berichte auch gut,
aber könntest du nächstes mal die Bilder etwas kleiner machen?
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ein Versuch ist es wert! Werd´ ich machen!
MfG BERNIE
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Immer müsst ihr euch an irgendwen oder irgendwas aufregen!!!
Das nervt!
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
Wenn ich richtig gelesen habe,waren ds die ersten beiden Berichte vom Bernie, da darf man wohl noch gut gemeinte Hinweise geben, oder etwa nicht??
![]() |
![]() |