WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2003, 15:24   #1
FaithNoMore
Jr. Member
 
Registriert seit: 09.10.2001
Alter: 46
Beiträge: 57


Standard leere kontakte ordner bei outlook xp

wenn ich eine neue email in outlook xp schreiben will u dazu bei meinem email-fenster bei der adresse auf 'An...' klicke bekomme ich eine warnmeldung:

"Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen keine Zugriffsberechtigung. Informationen über das Entfernen dieses Ordners aus dem Adressbuch finden Sie in der Microsoft Outlook-Hilfe."

nach dem ok-klick bekomme ich einen leeren kontakte-ordner und einen 2. kontakte ordner. dieser zweite kontakte ordner enthält alle meine kontakte.

anscheinend ist beim exportieren/importieren der .pst datei etwas schief gegangen u outlook hat einen leeren kontakte ordner angelegt oder so...

nun meine frage: weiss jemand wie ich outlook beibringen kann, dass ich nur einen kontakte-ordner habe (-> den leeren löschen kann)
____________________________________
//--------------------------\\\\
||----- Faith No More ------||
\\\\--------------------------//
FaithNoMore ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag