WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2003, 14:51   #14
Lörch
Wherever he is, ...

Benutzerbild von Lörch

Lörch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Skybird und alle anderen,

deinen Frust kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass der PSS Bus bei mir und vielen anderen sehr zuverlässig funktinoiert. Allerdings scheint es einige sehr sehr kleine Bugs zu geben, die noch viel seltener auftreten. So lassen sich bei mir die Triebwerke nicht starten. Das ist auch der Grund, warum ich dir glaube, dass du die Airbus-Philosophie (viele schimpfen immer gerne auf den PSS Bus, aber allein die Tatsache, dass man sich lange einarbeiten muss, spricht für PSS) verstanden hast.

Ich fliege jetzt den Airbus, seit dem es die Boxed Version gibt etwa 2 bis drei mal pro Woche, und er gefällt mir von mal zu mal besser. Der ganze Bus ist durhcdacht gestaltet. Was funktinieren muß funktioniert, auch wenn der Airbus manchmal (!) etwas heftig in die Kurve geht. Gar keine Frage, man hätte mehr Systeme simulieren können, aber so wie er ist lässt sich der A320 (A319 und A321 natürlich auch) problemlos von A nach B fliegen, egal wie oft man den AP ausschaltet. Der PSS Airbus ist z.Zt. eines der beliebtesten Flugzeuge, und das passt nicht zu den bei dir auftretenden Fehlern.

Von den beiden Patches kann ich dir nur abraten. Ich habe seit der Installation Probleme mit dem Autoland, die ich davor nicht hatte. Zum Glück unterstützt das Installationsprogramm eine Reparier-Funktion, die ich schon seit Wochen einmal ausprobieren möchte.

Gruß
Hinrich

>> FXP-AIR
>> repaints
Lörch ist offline   Mit Zitat antworten