![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Jens,
muß mich mit der Antwort etwas beeilen, bei uns geht soeben ein schweres Gewitter runter, hat mir vor zwei Jahren die kompl. Anlage zerlegt. Also zu Innsbruck kann ich nichts sagen, da ich dazu keine Charts vorliegen habe. Du erwähnst, daß das NAV-Display zu klein ist, Abhilfe, klick einfach in das Display, damit vergrößerst Du es. Wenn Du nun handisch fliegst, müßtest Du eine akt. HDG-Anzeige an der FCU sehen. Ich bin der Meinung, daß die Werte bei der 737 bedeutend kleiner und somit schwieriger zu entziffern sind, trotz 19" Monitor. Gruß Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für all die Hilfen und "außer"-Forum-artigen Hilfen
Bin begeistert wie da die Hilfe zum Ziel führen kann. Ich "pack" es nun wirklich und bin recht froh drüber. Wirklich schön das es hier solch Forum mit solch netten Menschen gibt. Dank Euch allen. Gruß von Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
![]() auch ich will mich noch mal für die Hilfe bedanken und zugleich zu Siegi ehrlich sein: Ich finde die Heading Anzeige nicht ![]() ![]() Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen oder so ![]() Du schreibst, es gibt eine aktuelle HDG Anzeige auf der FCU, wenn ich manuell fliege. FCU, das ist doch die Flight Control Unit, also das "Autopilot Panel"?? Habe das ganze Teil abgesucht, aber nichts gefunden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |