![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich wollte heute den PSS A320 mal nur im selected Mode Fliegen und hab vor dem Take-Off alles eingestellt (HDG, VS, IAS, ALT) trotz korrekter einstellung schaltet mir der Airbus bei jedem Take-Off die Werte für IAS, VS und HDG in den Managed Modus um sodaß sämtliche Einstellung die ich vorher gemacht habe verloren gehn.
Was mache ich falsch ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() och, eigentlich nichts, is bei mir auch so. einfach wieder zurücksetzen. kann sein, das er bei 10000 oder 26000 ft wieder umschaltet.
ich denke, dass is ganz einfach ein unangenehmer fehler
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Martin,
der Airbus ist durch und durch ein Computerflieger, daß ist nun mal die Realität. Du mußt einfach bestimmte Werte zunächst einmal über die MCDU eingeben, diese Grundwerte braucht er einfach. Nach erfolgtem TOF, würde ich an Deiner Stelle den AP1 einschalten, den HDG-Speed u. V/S-Knopf ziehen, somit übernimmst Du die Führung. Zur weiteren Navigation mußt Du aber auf den NAV-Mode schalten, die entsprechenden Daten aus den hoffentl. vorhandenen Charts eingeben. Achtung, die Busse erfliegen sich kein Radial, Du bekommst zwar die Anzeige, einschwenken auf das neue Radial bzw. Kurs, mußt Du von Hand vornehmen. Hoffe, daß ich Dir etwas helfen konnte. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |