![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Wer kann mir bitte möglichst einfach erklären, wie ich ein Callsign, das als vcpmod - Datei zum Download angeboten wird, in Editvoicepack hinzufügen kann? Bei mir erscheint es leider nämlich nie im Auswahlmenü des Flusi. Danke im Voraus! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Das ist ganz einfach:
im Voicepack Menü File \\ Import... \\ dann das gewünschte vpcmod anklicken und öffnen. Dann wieder Menü File\\ Udate VoicePack anklicken und abwarten. Letzter Schritt Menü Tools\\ update airlines.cfg und fertig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Danke vielmals für die schnelle Hilfe!
Funktioniert prima. Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Jungs,
könnt Ihr mir mal die exakte Bennung des Installations- programmes Edit Voice Pack nennen? habe schon alle Varianten in der Suche bei Avsim eingegeben jedoch das eigendliche Programm nicht gefunden. Im voraus besten Dank Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hi, Alois,
die bisher aktuellste Version ist Editvoicepack22.zip, ich habe sie von http://www.flightsim.no/file/utvikling/ downgeloadet! (431 Kb). Nicht vergessen: Framework + Servicepack von MS auf den PC installieren! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Nachtrag:
Es könnte sein, daß Du über obige Adresse nicht reinkommst! Dann Flightsim.no aufrufen -> Filbibliotek anklicken -> bei Kategorier findest Du Utvikling (heißt wohl Utilities ?!?) und den Download für Editvoicepack22.zip Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Mike,
Danke für Deine schnelle Antwort, allerdings lässt sich die Datei momentan nicht saugen. Ich propiere es später noch mal. Aber noch eine Frage, wo bekomme ich das Framework + Servicepack von MS her, und wo installiere ich das. Einfach auf irgend ein Laufwerk oder im FLUSI ??? Kannst Du mir da noch einen Hinweis geben ? Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Da gibt es diverse Threads hier im Forum. Tippe mal editvoicepack in die Suche ein, da wirst du sicher fündig
|
![]() |
![]() |
![]() |