![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
|
anruf bei der hotline (zusammenfassung):
warum ist der mp3-player in deutschland so billig? die haben sicher eine aktion... ist das dass gleiche gerät? ja |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Also nicht explizit.
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
ja genau!
danke auf jeden fall jetzt muss ich nachdenken ob mir des ding des geld wert ist... 39€ da hätt ich auf jeden fall zugeschlagen aber 99... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
Ob Siemens AT deppert ist hab ich mich auch schon gefragt. Aber da ab 1. Juli die Überweisungen nach Deutschland günstiger werden, könntest du ja versuchen auf ebay.de so einen MP3-Player zu ersteigern.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
also ich bin dran geblieben...
saturn ... müssen bestellen ... preis: 209.- cosmos ... müssen bestellen ... preis: ca 200.- Ich hab mir das ding jetzt aus deutschland bestellt. 2 jahre garatie + rechnung + mit 32mb karte + org. verpackt versand über ups... also genau so wie bei uns!!! um 36!!!! euro + 9€ versand = 45€ und wenn des ding wirklich so a schass is nehm ich die speicherkarte raus und verwende das ding als freisprechanlage die in österreich auch mehr als 40€ kostet |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|