![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute,
sagt mal, kennt jemand von euch ein (möglichst) Freewareprogi, mit dem man live das aufnehmen kann, was man im Flusi gerade sieht? Die Videofunktion im FS selbst empfinde ich als Witz, da dort die Situation der Triebwerke und Lichter etc. nicht gespeichert und wiedergegeben wird. Thx an alle. Mfg Benjamin, virtueller Pilot CFG619 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Hi Benjamin!
Ich hatte mal irgendwo so ein Tool. Ich hab mal in ein Operation Flashpoint-Forum geschrieben und danach gefragt (Das war mal bei nem Tutorial für einen OFP-Insel-Editor dabei). Du musst bis dahin noch ein bissl warten, ich melde mich, sobald ich es habe. Dann musst du mir mal deine E-mail-Adresse geben und ich schicke dir das Ding zu. Das Tool ist Freeware und nimmt den kompletten Screen auf. Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Such mal nach Camtasia hier im Forum.
Ist zwar keine Freeware aber man kann schöne Videos machen. Allerdings ist es damit nicht möglich, das ganze Bild aufznehmen. Möglich schon, aber vielleicht mit 0,5 Frames/s ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hi!
An das Freeware-Tool bin ich nicht mehr rangekommen, tut mir leid. ![]() Vielleicht finde ich es noch irgendwann mal irgendwo bei mir, kann aber reichlich dauern. Sorry, hab mein Bestes gegeben. Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute,
danke an alle, die gepostet haben, werd mal schauen, ob ich noch was finde. @crazybird Fals dus noch finden solltest, sag mir mal bitte bescheid, wäre toll. Mfg Benjamin, virtueller Pilot CFG619 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hi Benjamin!
Ich werde noch suchen, aber ich kann nichts versprechen. Natürlich werde ich dir dann Bescheid sagen! Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
![]() Bei Camtasia Studio ist Kazaa ganz nützlich.
Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |