![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ist es denn möglich beim Start und bei der Landung einen Effekt einzubauen der das Wasser hinter dem Flugzeug so richtig aufwirbelt ??? Habe das, so sollte ich meinen schon in einigen FS Videos von Usern im Internet gesehen. Weiß jemand, wo ich das Downloaden kann oder könnte jemand so einen Effekt erstellen ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hallo,
naja, wenn dieser Effekt als Fake (Imitation)über den Smoke erzeugt wird kann das gehen. Aber real mit einer Verknüpfung der Wetterverhältnisse?? Könnte nur bei aufwendiger Programmierung und FSUIPC gehen. Habe den thread etwas verfolgt, aber als normalen Effekt des FS2002 betrachte ich das nicht. Lasse mich aber gerne belehren/überzeugen falls es doch jemand geschafft hat. Gruß, Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat von MD_Eleven:
@Max: Die Wassereffecte kommen mit der POSKY 747-400 v3. Wenn du auf avsim.com gehst findest du eine BA 747 mit der Schottish tail Bemalung, Bei der wurden die wasser effekte noch modifiziert und sehen noch besser aus. Wenn du sie runterlaedst hast du einen effects folder. da is alles drin was du brauchst. Schau einfach einmal bei POSKY vorbei, dort is alles erklaert. .......
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
![]() Ich bin auch auf der Suche nach solchen Wasser effekten. Aber ich weiß nicht was du für eine B747 mit Schottish Tail Bemalung meinßt. Wie sieht die denn aus? Kann man die Wasser Effekte der B747 auch bei anderen Flugzeugen mit einbauen?
Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |