![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() da die urlaubszeit naht möchte ich mit ne neue cf karte zulegen
derzeit möchte ich die sandisk ultra mit 256mb (peluga ~85euronen) beim durchstöbern vom geizhals bin ich draufgekommen das es auch welche von kingston gibt die preislich sehr weit drunter sind (256mb ~43€) hat jemand ne kingston karte? welche karten habt ihr? sind schon mal welche kaputt geworden?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Kingston is absolut ok, hab selbst eine 256er zu Haus
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() habe eine extrememory-cf-card und damit gibts auch keine probleme ...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Wenn du Serienbilder machen möchtest Toshiba. Sind zur Zeit die flottesten CF-cards.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() serienbilder müssen es eigentlich nicht sein
es kommt mir primär auf die kapazität bzw den stromverbrauch drauf an wenn ich mir eine neue karte kaufe werde ich höchstwarscheinlich nen 2ten aku auch brauchen ich hab nur herausgefunden das die schenllen karten (meist ultra) einen geringeren stromverbrauch wie nie normalen haben da würde ich dann mit meiner ixus V3 die 256mb card mit einem akku vollknipsen können
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Hab bis jetzt nur gutes über Kingston gehört, die sollen auch unter den schnellsten sein - und zu dem Preis überhaupt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ixux v3 vollgeladener originalakku
1x16er - original, 1x64er noname 1x256er kingston alle 3 mit einem akku davon rd. 60% mit blitz.
![]() |
#8 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() also ich hab die ixus v3 mit dem original akku
also dem NB-1LH 3.7v mit 840mAh (den selben würde ich auch nochmal kaufen) auflösung M1 kompression S automatisch blitzen und natürlich das display mit beleuchtung EIN für was kauf ich mir sonst ne digicam mit display ich schaff es meinen 128mb chip vollzubekommen mir ca 75%fotos und 25% movies und eventuell wenn ich nicht oft bilder blättere bekomm ich die canon 16 mb card auch noch voll aber dann is wirklich sense
![]() |