![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo Leute,
hab mir gestern UT-Traffic gekauft und installiert.Da aber kein Traffic zu sehen war hab ich wieder deinstalliert.Vorher wollte ich die ganzen Setup-Dateien aber schön geordnet auf eine CD brennen.Hat man alle Dateien gesogen befinden sich ja ua. zwei Reg.Dateien darunter,eine ist ja dann in der Datei mit dem Setup-Ordner.Beim zurechtschieben(fürs brennen)hab ich die eine Reg.Datei wohl mit der anderen überschrieben,jedenfalls bekomme ich nach der installation wenn ich UT starten möchte die Fehlermeldung"no Invalid Key found".Hab ich da meine reg.Datei gekillt und muss ich eine neue bestellen?
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Alles zurück,Fehler gefunden
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Entscheident ist die Datei utraffic1.lic. Die muß sich unter C:/Fligt one software befinden.
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hi Jens,
ja genau,hab ich aber auch erst zu spät bemerkt.Ich gehe mal davon aus das U-Traffic bei dir läuft,dazu meine Fragen:Ich bekomme es nicht zum laufen,dh.Installation funktioniert aber im FS herrscht Einsamkeit,dann starte ich U-Traffic und fange erstmal an die AFCADs zu erstellen.Was muß noch alles gemacht werden,muß jede Airline einzeln Compiled werden?Irgendwie erscheint mir das doch ziehmlich kompliziert.Zu guter letzt startete mein FS nicht mehr weil er sich beim erstellen der Sceneryindizies aufhängt.Vielleicht kannst du oder jemand anderes mir mal eine kurze "Gebrauchsanweisung" erstellen.Zum Glück habe ich eine Kopie meines FS auf einer anderen Platte erstellt.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Jörg, ich beschreibe mal den kompletten Ablauf, vielleicht hast Du was übersehen. Als erstes UT installieren.
Die Afcad werden installiert und irgendwann ist es fertig. Dann UT schließen. Jetzt das ServicePack1 installieren und danach UT neu starten. Jetzt auf Update und Main UT Programm und den neuen Updater auswählen und beides installieren lassen. UT neu starten und wieder auf Update und alles installieren was Du für wichtig hältst. Nachdem UT wieder neu gestartet wurde, musst Du compilen. Dabei hat er bei mir irgendwas korrigiert, hab aber keine Probleme dadurch. Wenn Du dann fertig bist, hast Du Traffic, je nach Einstellung, bis zum Abwinken oder Ruckeln ![]()
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() ok,danke.Ich versuchs dann nochmal.Das mit dem korrigieren war bei mir auch.so.Werde mir sicherheitshalber mal meine Scenery.cfg und die Traffic.bgl sichern.
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() so,jetzt funktionierts,habe alle Afcads samt Updates installiert und mich mal in Fra positioniert,dort rollen die Flieger allerdings neben der Runway und den Taxiways.Liegt das an den German Airports und muß dafür ein updateAfcad installiert werden?
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Joergiemaus
![]() Das geht am einfachsten indem Du in den UT-Ordner gehst und dort auf die Datei AFCAD_Installer.exe mit rechts klickst und dann senden an Desktop. Du hast nun das Icon auf den Desktop und brauchst nur noch jede AFCAD Datei über das Icon zu ziehen und fallen zu lassen. Die Datei wird installiert und fertig. Solltest Du eine ganze Sammlung von AFCAD Dateien haben, alle markieren und im Bündel fallen lassen. Sie werden dann alle installiert.
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Lb. Jensilein,
nun weiß ich endlich wie es geht mit den Afcads,hatte mich noch nie damit beschäftigt,hab über Google auch schon Für die GAs Afcads gefunden.Mal sehen obs funktioniert.
![]() |