![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.06.2003
|
![]() hallo,
ich würd gern wissen, ob sich die beiden Teile vertragen ? hat jemand die konfiguration ? ah.. noch ne frage hab ich ![]() welchen Ram sollt ich für des Board nehmen ? denk so an 512MB... mfg trust |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() ich habe mit den ati treibern für eine 9100 schlechte erfahrung gemacht, mußte geforce kaufen. RAM: min 512 und jedenfalls 2 stück, für dualen ram betrieb _ > performance boost.
nimm am besten pc 400er dann kannst den AMD soferns ein TB B ist in den meisten fällen synchron auf fsb 200 rennen lassen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.06.2003
|
![]() @ hans friedmann
thx, für die antwort.. Was ati und geforce betrifft, isses scheinbar eine glaubensfrage ![]() also ich bin kein gamer, spiel nur ab und an kleine spiele.. (z.b. Mensch ärgere dich nicht) ![]() aber mit dem neuen rechner (wahrscheinlich amd2600), würd ich gern im kleinen LAN, NFS spielen... ansonsten, hab ich nur normale anwendungen.. z.b. PSP7 (hoff bald PSP8) ![]() was den RAM betrifft, hab ich mich vielleicht undeutlich ausgedrückt, ich wollt markennamen wissen.. wo bestes preis/leistungsverhältniss ist.. sollten halt keine billig-ram sein.. mfg trust |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() hmmm naja glaubenfrage-....eher nein...
problem war das die ATI treiber nicht ok liefen, sprich die 3.2 brachten das sys zum absturz...aucvh nach neuinst. sonst hätt ich mir eh ATI genommen, am besten du probierst es aus. wenns rennt hast ein schnäppchen gemacht. hmm ram...ich habe mir kingston genommen (die pc 2700?) sehr gut sind corsair (wegen der CL time - cl2) gut jedenfalls infineon und samsung...mischen würd ich eben nicht...alle anderen haben meistens keine CL 2 sondern zwischen cl2,5 und 3... die wären interessant finde ich .: DIMM 256MB DDR PC-400 CL2.5 (Samsung 3rd) 51,90 bei nre..aber nicht verfügbar...vielleicht woanders...geizhals am besten nachsehen |
![]() |
![]() |
![]() |