![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
Hallo! Seit dem ich von dem FS 2000 auf 2002 umgestiegen bin, komme ich mit dem Autopilot nicht mehr ganz klar. So bald ich den Autopilot aktiviere, ist immer entweder LVL, HDG oder NAV aktiv. Wie kann ich den AP einstellen, dass er mir zwar die Altitude hält, ich aber der Kurs selbst per Joystick bestimme?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Servus!
Dazu mußt du in der aircraft.cfg einen Eintrag ändern/hinzufügen: In der Sektion [autopilot] musst du use_no_default_bank=1 hinzufügen. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
*seufz*
Tatsächlich ist diese Frage eine der am häufigsten gestellten Fragen im Forum. Die realistische Antwort ist - es geht nicht. So funktioniert nun mal der Autopilot in den Boeing-Modellen und ein vernünftiger Simulator muß das auch so wiedergeben. Da ist nicht der FS2002 dran schuld, sondern in Wirklichkeit wurde hier ein Bug des FS2000 behoben. Und das sollte eigentlich auch so bleiben, sprich man sollte den Autopiloten so lassen, wir er ist... anderenfalls ist der FS2002 doch nur wieder ein Screenshot-Simulator und kein Flugsimulator mehr. Markus
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Jup, jedem das seine halt.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |