![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo !
Folgendes Bild ist heute (Datum war natürlich richtig gesetzt) auf dem Flug NG8679 von LOWW nach LTFE (Bodrum) in der Türkei (nahe den Inseln Kos und Rhodos) während des Anflugs entstanden. Vielleicht kann mir jemand sagen was das soll, aber dass dieser Zustand Realität sein soll, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Die Außentemperatur auf dem Airport betrug übrigens 25C. ![]() vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ein bisschen verschneit?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Sicher das du über Bodrum warst? Ich glaub da hat sich die LDA eher verflogen.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Scheint nen Bug in ActiveSky zu sein, mein METAR von eben:
Datum im FS02 ist 19.06.03!! ETHL 020220Z 23007KT 4500 -RASN BR SCT008 BKN050 OVC070 03/01 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hab gar nicht gewusst, dass der FS die Bodentexturen dem Wetter anpasst, war bisher immer der Meinung, die richten sich nach der eingestellten Jahreszeit
![]() Im Winter hatte ich auch noch keine grünen Wiesen, auch wenn bei uns gar kein Schnee mehr/noch nicht lag. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() ....wo gibt es das flugzeug das auf dem bild in deinem Beitrag zu sehen ist??
Servus
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Bei LAGO: http://www.lagoonline.com/ENG/prodot....asp?id=100031
Es ist die "Rainbow, Cheetah three-axis microlight with Rotax 912S engine". |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() @boerries
Hallo Boerries! Wo ist da ein Bug in ActiveSky? Wenn es das Metar, dass es heruntergeladen hat, richtig umsetzt, ist doch alles in Ordnung! Übrigens scheint dein METAR veraltet zu sein, oder? Laut ActiveSky Handbuch bedeutet "020220Z" (2. Block): 2. Tag des Monats, 02:20 Zulu Zeit. Du hast dein Posting aber am 19. geschrieben (und sicher nicht um halb 5 nachts, oder ![]() Weíß allerdings nicht, warum die NOAA ein veraltetes METAR bringt...? Gruß, Felix
![]() |