![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() der PC hat WIN98SE und den IE 5.5 installiert.
wen man versucht bei einer längeren seite nach unten zu kommen dauert das ewig und es ruckelt nur dahin ! falls irgendwer ein paar tipps hat oder mir stichworte nenne könnte mit denen ich bei google etwas finde währe das toll ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() .. ist schwierig eine Lösung zu finden, meistens ein Treiber-Problem. Installiere aktuelle Treiber für die Maus und Grafikkarte. Du kannst auch versuchen die Hardware-Beschleunigung für die Grafik zu reduzieren.
.. oder scroll nicht mit den beiden Dreiecken unten und oben an der Bildlaufleiste, sondern verschieb den Scrollbalken mit gedrückter Maustaste. .. war das Problem immer schon, oder erst nach Veränderungen am System?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() also, ich bin jetzt auf folgendes draufgekommen.
es wurde vor ein paar wochen eine neue version von divx installiert. scheinbar hat sich der uralte grafikkartentreiber nicht mit dem neuen divx verstnden. nachdem ich den grafikkartentreiber aktuallisiert hate ging das ganze schon besser ! allerdings geht es noch immer etwas zäh ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Strg + Ende !
Dann bist du im nu unten. ![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() @bach!
In der Systemsteuerung bei Eigenschaften von Maus kann man doch einstellen wieviele Zeilen bei einer Raste vom Scrollrad gesprungen wird. Hast du dort schon geschaut?
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]()
![]() |