![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Hey Leute,
suche ein billiges angebot für ein paar Tage London (3 Tage oder so, übers wochenende vielleicht)! Wills meiner Freundinn zur Matura schenken darum solls auch nicht so teuer sein. Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen! thx
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
gibts da vielleicht auch schon was mit hotel, oder weis irgendwer wo ich günstige hotels herbekomme?
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
schau mal lastminute
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
mit ryanair fliegen, allerdings so früh wie möglich, da das ticket sonst fast normalpreis annimmt
habs zu ostern geschafft, einen rückflug mit ryan um 3,99 zu kriegen ![]() hinflug war auch nur 35€ soweit ich mich erinnere... allerdings musst du dann von stansted noch fast 2 h mit dem bus oder zug in die stadt fahren. das ist von heathrow aus um einiges näher... hotels ist etwas schwierig da alles recht teuer. war zu ostern in einem, dass ich nicht empfehlen würde (hat knapp 50€ pro person und nacht gekostet, was extrem günstig ist) war aber echt mies. bezüglich hotels: http://www.londonhotelsite.com/htm/A...don_Hotels.htm p.s. nimm dir einiges geld mit ![]() für zu zweit pizza essen gehen, haben wir immer mind. 35€ gezahlt. das beste war EINE kugel eis um umgerechnet 2,40€ ![]() aber london is eine total geile stadt und ich würd sofort wieder mal hinfliegen. wenn auch nicht gerade billig, aber was solls *g*
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|