![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Hiern der Vorgeschmack für meinen seit langem ersten Flugbericht: ![]() Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() wo ist der Rest???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Jo, wo ist er?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute,
wie ihr sicher gemerkt hat war in dieser Woche nicht soo viel von mir zu hören auch in ICQ da ich eigentlich dauernd im Schwimmbad war und ansonsten viel für Hausis machen musste... Der Bericht ist noch NICHT angefangen, und die Bilder liegen noch auf meinem PC im Flugbericht Ordner und sind auch noch nicht bearbeitet --> Ränder abschneiden --> Taskleiste ect. Das braucht etwa 2-3 stunden Rumklickerei zu der ich mich erstmal zwingen muss. Also, ich werd's euch schon noch mitteilen wenn er da ist, Sorry ! Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Darum mag ich diese Vorankündigungen nicht
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hey
Wo hast du denn diese A330-200 von der LTU her ??? Ich habe lediglich die D-ALPF gefunden , aber deine sieht auch sehr shön aus. Könntest du mir vielleicht die Adresse geben?? bye Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |